Rätsel (2) (Oh Fahnen …)

Trübt, oh Fahnen, phänomenalen Meth!
Läutert isoliertes Valium!
Träumt lüstern!

0 Gedanken zu „Rätsel (2) (Oh Fahnen …)

  1. als ich Dich gestern in der Blogroll einer Conblogeuse wieder fand – eine sofortige Verlinkung war unumgänglich.
    Hast Recht, Du warst ja auch seinerzeit dann verschlossen und nicht mehr einsehbar – und ich muß gestehen, weil ich an meinen eigenen alten Blog nicht mehr heran kam, konnte ich auch nicht nach Deinem Namen suchen.
    Aber so geht’s, da sind wir also wieder :o) freu mich – und werde nun erstmal in aller Ruhe diesen Blog hier durchforsten [wie ich an heutigem Eintrag ersehen kann, bist Du ja ganz der Alte geblieben ;o) ]
    Ich ja irgenwie nicht, hat sich in der Zwischenzeit viel bei mir getan…. freilich nur Gutes.

    Vale
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.