Verspieltes. Kühlschrankpoesie

Nie ewig
sein
immer am Hund
oder
ohne Dunkel
liegen

0 Gedanken zu „Verspieltes. Kühlschrankpoesie

  1. 18.11.04 17:32)
    Hast du die auch? Ich *liebe* meine Kühlschrankpoesie-Magneten (auch wenn ich keinen Metall-Kühlschrank habe)!!!

    (19.11.04 07:57)
    Nun, ich hatte (seufz); aber die sind mit einer Ehemaligen unserer WG ausgezogen vor Jahr und Tag. Neuerdings kleben wieder ein paar Täfelchen auf unserer Kühlschrankwand, aber das ist nur ein kläglicher Rest, viel läßt sich damit nicht reimen.
    Und was machst Du mit denen ohne Metallwand-Kühlschrank? Legst Du sie auf dem Küchenboden aus, oder wie?
    Und: Laß doch auch mal eine Komposition hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert