Was wollten wir (2)

Was wollten wir? habe ich an anderer Stelle einmal gefragt.
Es ist mir egal, was ihr werden wolltet, ihr versicherten, superwachen, realitätsinfizierten, traumlosen Bausparer, ich weiß nur, was ich werden wollte:

Marspilot
Lachsektengründer
Zauberer
Hirngespinstspinner
Zeitreisender
Traumtänzer
Rosa-Brillen-Designer
Schaumschläger
Sankt-Nimmerleins-Ausharrer
Fatamorganist
Rasputin
Erdbeereisverkoster
Seifenbläser
Drachendompteur
Illusioneur
Elfenphotograph
Indiana Jones
Luftschloßarchitekt
Lummerlandentdecker
Sirenenverführer
Perpetuum-Mobile-Erfinder
Bauchschmetterlingszüchter

(Habe ich „wollte“ geschrieben?)

0 Gedanken zu „Was wollten wir (2)

  1. Hehe, Goil, Du hast in der Tat “wollte” geschrieben. Aber, die Gegenfrage liegt auf der Hand: was also, ungeachtet dessen, was Du wolltest, BIST Du nunmehr?

    (Fragt ein versicherter, müder, realitätsinfizierter , träumender, am Konzept bastelnder Bausparer, Vater und Häufiganecker)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.